Donnerstag, 24. April 2008

Ruhe vor dem Sturm?

So ruhig wie heut war es schon lange nicht mehr. Anna arbeitet und hat am meisten gemacht, Martin konnte auch nicht ganz still sitzen. Und wir Senioren haben es uns richtig gut gehen lassen.
Anna ist noch bei der bekannten Kinderbetreuung, hier ihre SMS:

"Hej,
ich bin noch bei der Kinderbetreuung. Heute morgen war ich für 93 Kilometer auf dem Rad, es war echt super. Geschwommen bin ich heute allerdings nicht. Dafür kann ich aber Norman die Schuld in die Schuhe schieben. Gute Nacht und morgen gibt es mehr vom Sport, versprochen.
Anna"

Für seine Verhältnisse war Martin heute ultrabequem, er hat sich doch tatsächlich vom Hamburger Wetter abschrecken lassen. Na ja, wir wissen ja alle, dass dieser Umstand absolut untypisch für "Speedy" ist:

"Hi Thomas,
ich bin gerade auf einem Geburtstag. Heute war ich nur eine Stunde auf der Rolle weil es richtig fies geschüttet hat. Unter freiem Himmel zu fahren ist deutlich geiler.
Bis morgen und liebe Grüße
Martin"

Die auf dem Rad gefahrenen Kilometer werden immer weniger, Anna führt mit 93, Martin belegt Platz zwei, jetzt kommt Dirk:

"Hey zusammen,
heute war trainingsfrei, aber ganz ohne unseren Sport ging's dann doch nicht. Ich hab mir den Film
"Lauf um Dein Leben" über die Lebens- und Leidensgeschichte von Andreas Niedrig angesehen. Ihm ist übrigens auch ein Kapitel in Mathes Buch "17 Stunden zum Ruhm" gewidmet. Die Geschichte ist für mich persönlich sehr beeindruckend - vom schwerkranken Drogensüchtigen zu einem der weltbesten Ironmänner - das ist schon eine Leistung, der ich großen Respekt zolle. Zwei Sätze im Film haben mir besonders gut gefallen : "Willkommen im Reich der Qual" und " Ich muss lebensmüde sein. Aber was heißt das schon, für jemanden, der schon einmal tot war". Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind wie immer rein zufällig. Sämtliche Wettkampfszenen wurden übrigens 2007 beim Ironman auf LANZAROTE gefilmt. Na wenn das kein Zufall ist ...
Bis morgen Freunde Dirk"

Und ich belege eindeutig Platz vier. Ich habe mir noch nicht einmal einen Film über unserern Sport angeschaut. Ich habe aber mal ein Blick auf mein schönes grau-schwarzes PEARL geworfen, ist das nichts?
Vielleicht ist es ja dem ein oder anderem Leser aufgefallen, den letzten Eintrag habe ich weit nach 24.00 Uhr getätigt. Läuft deswegen auch unter dem Donnerstag. Ich habe nur ungefähr 4 Stunden geschlafen, auf Grund dieser Tatsache habe ich mir auch einen freien Tag verordnet. Das bezog sich aber nur auf unseren Sport. Weil arbeiten mußte ich dennoch, denn "wer fieere kann, kann uch arbeeide", so oder so ähnlich hört sich das dann in heimatlichen Klängen an.
Somit habe ich mich auch bewegt, wenn auch nicht immer im optimalen Pulsbereich.

Gefreut habe ich mich heute darüber, dass ich endlich wieder Sommerreifen an meinem auto spazieren fahre. Meine autoleidenschaft konnte ich ja bisher hier unterdrücken, aber sie ist einfach da. Das Beste an der Sache ist, dass die Felgen im Kreuzspeichen-Design nun in Wagenfarbe lackiert sind. Nichts Besonderes? Ich finde schon. Auf einem weißen auto! Ist ja die neue Trendfarbe.
Das gehört wirklich nicht hierher aber ich wollte mich einfach mal outen.
Gute Nacht, guten Morgen und einen tollen Start in den neuen Tag

Thomas

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bruderherz, kriegst einen dicken Knutscher von mir für Taperkeit!!!
Sooooo lange hast Du es verheimlichen können!!!
Was für ein Geständnis!!

Dein, sich vor Lachen kugelndes
Schwesterlein

P.S. Ganz liebe Grüße und "Daumen hoch" an die übrigen BRAVEHEARTS!!!

Anonym hat gesagt…

Schwesterlein,
Du bekommst auch einen von mir, weil du darüber geschwiegen hast.

Dir einen schönen Tag, drück dich ganz lieb
Dein Bruderherz

Anonym hat gesagt…

Thomas,
die Autolinks funktionieren nicht. Ich hab ihn auch so gefunden. Weiss? Mit Kreuzspeichen? Ein Traum. Auf dem Rad bist Du aber sicher schneller ;-)
Rasante Gruesse, Christian.

Anonym hat gesagt…

Hallo Christian,
wenn ich wüsste wie ich hier irgendwas mit irgendwem verlinken könnte, wäre ich schon etwas weiter. Ich bin Anwender ohne einen Schimmer. Wenn du mir noch schnell verraten könntest wen du wo gefunden hast, wäre ich dir echt dankbar :-).
Viele Grüsse
Thomas

Anonym hat gesagt…

Der Link unter Weiss? war nur ein Scherz...
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/ff/Trabant_600_Kombi_vr.jpg/250px-Trabant_600_Kombi_vr.jpg

Als angehender Ironman und Chefberichterstatter mit Witz muss man keine Links koennen.

Sonnige Gruesse,
Christian.