Dienstag, 29. April 2008

Probleme auf Lanzarote

Hallo zusammen,
ich hoffe die Probleme, die Dirk gerade hat, wird er in den Griff bekommen. Genau weiß ich noch nicht welcher Art sie sind, zumindest läßt seine SMS keine Schlüsse auf das Radproblem zu.
Aber versucht es doch selbst einmal:

"Startschwierigkeiten:
Rumpeliger Flug, in Puerto del Carmen ist die Strandstraße eine große Baustelle. Ich brauche dringend einen Fahrradladen (war heute zu). Außerdem habe ich unsere Marathonstrecke getestet, sie ist wellig aber ganz okay. Leider musste ich dann nach elf Kilometern abbrechen, da der Wettkampfanzug doch ziemlich scheuert.
Viele Grüße
Dirk"

Oh je, das hat mir gerade noch gefehlt. Scheuernde Klamotten gehen überhaupt gar nicht, manchmal können einen High-Tec-Kunstfasern echt zur Verzweifelung treiben. Dann doch lieber Baumwollfeinripp? Wir werden sehen, ich habe meine Wettkampfsachen noch nicht angehabt, leider konnte ich zur Anprobe nicht dabei sein.
Von unserem fleißigen Bienchen kommt grad eine simse rein:

"Hej Tomtom, (wen sie damit wohl meint)
ich bin noch bei meiner kleinen Emilie, deswegen in aller Kürze über meinen heutigen Tag.
In 1:01 Stunden bin ich bis Teufelsbrück und zurück,
in 1:10 Stunden beim schwimmen war ich trimmen.
Technik, Kraul und Brust ergaben dann um die 3000 Meter.
Euch allen eine gute Nacht
Anna"

Gut, ich habe diese SMS ein wenig abgeändert, Anna du verzeihst?
Martin hatte heute seinen freien Tag, dachten wir zumindest:

"Hi Thomas!
Heute ist ja eigentlich mein freier Tag. Eigentlich...Die Frühlingsluft war so gut, da bin ich doch noch in meine Schuhe geschlüpft und hab mein ungeliebtes Intervall-Training durchgezogen. Vier mal drei Minuten bin ich richtig schnell, der Puls war dann höher als 146 Schläge pro Minute, gelaufen und das Ganze eingebaut in meinen 12 Kilometer langen Alster-Leinpfad-Kurs. Gebraucht hab ich für die Runde 56 Minuten. Und zuhause war ich schön entspannt und hungrig. In diesem Sinne, ich lass mir jetzt meine Spaghetti Carbonara schmecken.Gute Nacht.
ALOHA.
Martin"

Ein guter, schöner freier Tag. Den wollte ich mir heute auch gönnen, das war der Plan. Bis kurz nach 19.00 Uhr hatte dieser auch noch Bestand. Nach getaner Arbeit allerdings überkam mich das schlechte Gewissen. Einen leichten, lockeren und regenerativen Lauf könnte ich doch an solch einem schönen Frühlingsabend noch machen. Schnell umgezogen, und los gings, ohne Pulsuhr, ohne Streß. Eine gute 57 Minuten-Runde kam dabei heraus. Die Oberschenkel taten zwar von gestern noch etwas weh, aber nun gut. Es hat trotzdem Spaß gemacht. Der heutige Tag war mal wieder einer der "normaleren" Tage. Es wird bald wieder ganz anders sein, spätestens am 17.05. denn dann fliegen wir.
Gute Nacht schlaft gut und wenn ihr uns erst am Morgen lest, dann wünsche ich einen guten Morgen.

Thomas

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi,

gebt doch bitte kurz Laut, ob Ihr mit der Anwendung von Mistify und ProArgi9Plus klarkommt. Kurze Mail reicht.... Wir wollen Euch in der Vorbereitung nicht unnötig stören...

info@sh-trading-web.de

Grüße
Claudia & Michael