Dienstag, 22. April 2008

Ohne Worte

Hallo zusammen,
alle Überschriften habe ich verworfen, alle sind fleißig, alle arbeiten wie die sprichwörtliche, sorry, Sau. Welche Überschrift soll da einem Schreiberling schon einfallen. Es ist nichts Besonderers passiert. Obwohl an jedem Tag das Team eigentlich Großes leistet aber es ist schon nichts Besonderes mehr. Schade oder zum Glück?
Fangen wir mit Anna an:



Hey,
heut Morgen konnte mich keiner halten - geht auch schlecht, Mathias ist ja nicht zu Hause. Also bin ich rauf aufs Rad, die Sonne stand ohne Wolken am Himmel, und los. Fast nackig bin ich gefahren; nur 3 Schichten oben und 1 Schicht unten, ein völlig freies Fahrgefühl.
Es war wunderbar ruhig, kaum ein Kraftfahrzeug oder Radfahrer, nur der Wind war ziemlich rasant unterwegs. Aber was nicht umbringt macht hart. So kam ich dann nach 2:20 Stunden, 64 Kilometer und einem knappen 28er Schnitt nach Hause.
Heut Nachmittag reichte es noch zum Schwimmen. 1 Stunde habe ich für 2600 Meter gebraucht. Dazu kam noch 200 Meter Einschwimmen.
Das war´s von mir, nun gehts gleich zum Geburtstag - und hoffentlich gibt es da einen eiskalten Gin Tonic für mich.
Ich wünsche einen schönen Abend,
und allen für Morgen Sonne und Zeit zum Trainieren!
Eure Anna-Sophia


Ich sag ja, nichts Besonderes. Aber doch eine außerordentliche Leistung. Vor etwas mehr als einem halben Jahr wären wir bei solchen Zahlen ausgeflippt. Puhhh, wenn man etwas wirklich will, davon überzeugt ist, dann geht doch richtig was. Auch bei Dirk, lest selbst:

Hi zusammen,
heute gab's mal wieder eine schöne Radrunde an der Elbe. Ich wollte eigentlich das Neue "Pearl" einweihen, aber Gut Ding will Weile haben und wie sooft im Leben hilft auch hier ein bisschen Geduld und das eine oder andere Schmunzeln sicher weiter. (Spannend, wie aus Weiß plötzlich wie durch Zauberhand auf einmal Silber werden kann...) Aus der City ging's also wieder erstmal raus auf den großen Deich zur Tatenberger Schleuse und dann mit Druck bis zum Kreisel in Altengamme, immer voll gegen den Wind. Weiter über Geesthacht bis nach Krümmel und Grünhof/Tesperhude. Dann wieder ein Stück zurück und ab nach Winsen, wo ich bei Silja und Inga endlich mein neues Handy abholen konnte. Die Rückfahrt war mit dem schönen Sonnenuntergang einfach super, wenn auch zum Teil etwas kalt, aber am Ende waren es dann 125 Kilometer in 4:40 Stunden.
Aloha, Dirk

Ist doch alles der Hammer, oder? "Speedy"-Martin "Gonzales"-Hager, ist doch ein spitzen Spitzname, hätte eigentlich frei gehabt:

Hi Thomas!
Hatte heute meinen freien Tag, doch das Wetter war einfach viel zu schön und ich bin in 1:04 Stunden ungefähr 13 Kilometer gelaufen. Dabei hab ich 4 mal 3 Minuten richtig Druck gemacht, und du? Schön lange Rad gefahren? Du hast toll gekämpft gestern!
Bis morgen, Gruß Martin

Ich darf jetzt hier mal meine Meinung frei äußern, ihr seid doch alle völlig durchgeknallt. Es ist und bleibt total beeindruckend was ihr so bringt. Gut, ich trage meinen Teil dazu bei. Und glaubt mir, es fällt mir nicht leicht, dass hier so öffentlich Kund zutun (ist das richtig geschrieben?). Aber ich bin tatsächlich auch dabei.

Auch das, was ich heute gemacht habe, war vor gar nicht allzu langer Zeit völlig unmöglich. Ich bin meine Hausstrecke in Rekordzeit gelaufen. Ganze 49 Minuten habe ich gebraucht. Für eine Strecke, für die ich auch schon einmal 1:10 Stunden benötigt habe. Unglaublich. Mehr war es heute bei mir nicht, ich muß leider auch mal Geld verdienen. Das bremst mich im Moment sportlich etwas ein, andererseits befreit es von Sorgen. Und das wiederrum macht lockerer.
Das war es schon wieder von uns für heute.
Ich denke ich spreche für alle von uns, Mathias schrieb es auch schon einige Male, auch wir werden von euch motiviert, wenn wir wieder jemanden dazu gebracht haben sich die Laufschuhe anzuziehen oder eine kleine Runde mit dem Rad zu fahren, sei es nur die Badehose zu suchen ist das schon ein Motor für die nächste Einheit.

Andrea, Anna und Schwesterlein, ihr seid super, danke.
Gute Nacht und morgen einen tollen Start

Thomas

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Fleissig fleissig, ich war gestern "nur" ;) radfahren und heute soll es sogar richtig schön werden und ich habe mir nochmal eine Tour vorgenommen und Ihr?! Den Badeanzug sollte ich auch öfter suchen :))
Viele Grüsse und einen schönen Trainingstag heute, Andrea

Anonym hat gesagt…

Läuft ja wirklich wie geschmiert momentan bei euch!
Freue mich für euch.

Und das gute Wetter soll noch bis Ende der Woche so einigermaßen bleiben :-)

Grüße
Tim

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr Zwei!
Wir sind wieder gut gelandet.Es war ein rundum lustiger und schöner Abend bei Euch (auch wenn Euer Glasbestand etwas geschmälert wurde:-))
Anna, ich bin erstaunt was Du in diesen vergangenen Tagen schon wieder geleistet hast.Ich bin mir ganz sicher, daß Du Deine Ziele erreichen wirst.
Ich drück Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen.

Bis bald!

Liebe Grüße
Doro