Samstag, 26. April 2008

And the winner is...

Hallo zusammen,
herrlich díeses Wetter heute. Endlich mal nur im T-shirt rumlaufen und Sonne tanken. Für mich bedeutet das mehr Arbeit, für die Anderen sollte es viel Zeit zum Trainieren bedeuten. Dirk konnte das tolle Wetter nicht wirklich nutzen. Seine Mail spricht irgendwie Bände:

"Heute gab es einen Jogg um die Alster, zur Aufrechterhaltung der guten Laune.
Denn zum Thema Fahrrad fällt mir nix mehr ein außer Plan B, den ich mir in Kürze
überlege und dann umsetzen werde.

Aloha, Dirk"

Ich für meinen Teil bin sehr gespannt wie der Plan B aussehen wird. Super, super fleißig war wie immer unsere Anna:

"Heut war der Tag der Tage.Ich war schon Morgens um 8 hellwach, habe Brötchen für den lieben Stefan und Petra gekauft, den Frühstückstisch gedeckt und gewartet bis die Beiden endlich aufstehen. Ein schönes, langes Plauderfrühstück wars, danach wollt ich aber unbedingt los. Um 10 Uhr saß ich dann auf meinem Pico Cupetti, alles startklar für eine starke Runde. Ich merkte schon, heut Nacht habe ich wohl viel Kraft getankt, denn mein Körper und Geist waren top in Form.
So habe ich die ersten 1,5 Stunden allein verbracht, und dann traf Martin dazu. Was zu sagen bleibt: es war eine Traumrunde, mit viel Sonnenschein, guten Gesprächen und vielen Kilometern.Zuhause angekommen war die Freude und Begeisterung gross. Ich habe stolze 164 Kilometer nach Hause gebracht, mit einem 28,4 Schnitt in 5:45 Stunden.Ich bin zufrieden, fühle mich pudelwohl, meine Knie fanden es auch super, und ich freu mich schon auf Morgen!Alles Liebe an Alle, und gutes Durchkommen beim Marathon Morgen!
Eure Anna-Sophia"

Ich würde sagen, dass Anna mit dieser Nummer schon wieder und zum x-ten Male unseren begehrten Titel geholt hat, and the winner is: "Anna "Frau des Tages!!"" Anna wir gratulieren. Was meint Martin dazu?

"Hoffe Du konntest heute auch ein wenig auf Dein Rad ein paar Kilometer sammeln. Ich war heute eine tolle Runde mit Anna unterwegs. Wir haben uns nach meinem ausgiebigen Frühstück auf dem kleinen Deich getroffen, da hatte die Powerfrau schonmal schön 1:30 Stunde und 30 Kilometer in den Beinen. Wow. Das Wetter war toll und so entschieden wir uns für eine große Runde. Ich wollte mehr als vier Stunden im Sattel verbringen, Anna war einverstanden. Gesagt, getan. Lange Rede, kurzer Sinn, ich war nach 4:32 Stunden und 132 Kilometern wieder zuhause, mit einem Schnitt von 29 Km/h. Irre. Anna muss so mit 165 Kilomtern heim gekommen sein. FRAU DES TAGES, sag' ich mal! Echt irre, wie sie Rad fährt. Und immer schön locker dabei.
Das Wetter morgen wird wieder ein Traum. Also, Deich wir kommen.
Lieben Gruß und Dir einen schönen Abend.
Gruß,
Martin"

Tja so ist das, an die Frau des Tages komme ich bestimmt nicht heran. Mein Tag bestand aus etwas Training und etwas mehr Arbeit.
Um halb neun war ich heute morgen im Wasser und habe mit meinem normalen Trainingsprogramm begonnen. 250 Meter Einschwimmen und dann 20 mal die verdammten 50 Meter Vollgas. Ich mag das gar nicht! Aber da muß ich halt durch. Nachdem diese Qualdisziplin endlich abgehakt war bin ich noch 1250 Meter "ausgeschwommen". In der Summe 2500 Meter in ungefähr einer Stunde.
Ich habe heute außerdem noch 7 Löcher in supernetter Begleitung und mit Patrice (11) einem Riesentalent, gespielt. Nach getaner Arbeit habe ich mich noch auf mein Pearl geschwungen und bin noch 50,39 Kilometer mit einem 29,7er Schnitt gefahren. Das war unter dem Strich noch eine Einheit von 1:41:3 Stunden länge. Jetzt ist aber Feierabend.
Wie immer wünsche ich euch die gute Nacht und einen guten Morgen

Thomas

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Leute, Ihr seid wahnsinnig.

Ich konnte den inneren Schweinehund heute - beim Hamburg-Marathon - nach Punkten besiegen. Aber Ihr wollt das ganze mit ueber 180km Anlauf machen. Das ist Wahnsinn.

Das Verfolgen der Trainingsberichte laesst nur einen Schluss zu:

|
|
V









Euer Schweinehund hat laengst die Faehrte verloren.

Bleibt so locker, Christian.