Donnerstag, 17. Januar 2008

Was ist hier los?

Liebe Leute,

tja, manchmal fragt man sich, was so los ist. Denn viel mitbekommen habe ich heute nicht. Anna und ich hatten heute Abend Besuch von Ingrid und Tim Pfeiffer. Die Beiden, im Rentenalter, haben vor ihrer Rückkehr im vergangenen Jahr binnen neun Jahren die Welt mit ihrer Segelyacht "Sonnenschein" umrundet. Ich habe sie, nachdem sie im Wedeler Yachthafen wieder angelegt hatten, für die Yacht porträtiert, und seit dem freuen wir uns ab und an uns zu besuchen. Auch heute war es ein schöner Abend. Anna hat super lecker Thailändisch gekocht, und ich habe Bergische Waffeln zum Nachtisch gemacht.

Wie auch immer. Jetzt setz ich mich hier hin und will Euch von den Großtaten des Teams erzählen, und – ja und was eigentlich?
Ja, ich habe von Dirk eine Email erhalten. Aber der Inhalt zeigte nichts was mit Training zu tun hatte. Hm. Gut, heute ist ja Donnerstag, und das ist Dirks freier Tag. Na, da wollen wir mal beide Augen zudrücken.

Martin? Ich glaube er war heute morgen schwimmen. Da lässt er nichts anbrennen. Ansonsten weiß ich nichts zu berichten. Ich wette, er hat trainiert, denn der Donnerstag ist (im Gegensatz zu Dirk) nicht sein freier Tag. Allein, ich weiß nicht was.

Thomas ist heute morgen eine knappe Stunde gelaufen. Er hörte sich schon besser an, berichtete aber immer noch von nicht sehr appetitlichen Zutaten, die aus den Tiefen seines Rachens und der Nase zum Vorschein kommen. Mal sehen was morgen so los ist. Im Zweifel sollte er noch einmal zum Arzt gehen.

Anna hatte heute tatsächlich nur Zeit zum Schwimmen. Manche Tage sind halt so. Die sind voll, und man ist froh, wenn man überhaupt was schafft. Leider war ich nicht mit in der Schwimmhalle, denn irgendwie ist das wohl nach hinten los gegangen. Sie hat anscheinend so sehr auf Körperspannung geachtet, und diese auch krampfhaft versucht umzusetzen, dass sie total verausgabt zu Hause ankam. Die Folge: Magenschmerzen. Könnte aber auch daran gelegen haben, dass sie nicht genug gegessen hat, wie sie hinterher zugeben musste. Dumm gelaufen. Auf regelmäßige und gute Ernährung sollte man in einem solchen Projekt vielleicht doch achten.

Dr. Volker Carrero versucht sich mit der Piezo-Wave an meiner lädierten Schulter

Bleib nur noch ich: Vergesst es. Da war nichts. Keine Vorbildfunktion, gar nichts. Aber es war auch wirklich nichts drin heute. Job und direkt im Anschluss der liebe Besuch. So sollte es heute halt sein.

Mal sehen was morgen so los ist. Herzlichst, Euer mathias


Das Ding sieht harmlos aus, hämmert aber wie verrückt auf mich ein

P.S: Hatte heute morgen wieder Stosswellen-Therapie an der linken Schulter. Tat nicht so weh, wie beim letzten Mal. Bleibt jedoch abzuwarten, ob es was bringt. Demnächst mehr. m.

Keine Kommentare: