Mittwoch, 26. März 2008

THEMA VERSCHOBEN

Alarm, Alarm,

liebe Leute, es ist kaum zu glauben, aber unser Thema ist heute leider aus der Sendung geflogen. Stern TV hat uns verschoben. Mathias hat mich gerade angerufen (ungefähr 19:48 Uhr) und mir die traurige Botschaft überbracht. Irgendein aktuelles Thema hat wohl vorang. Welches uns rausgekickt hat weiss ich noch nicht einmal. Es wird aber bestimmt nachgeholt, hoffe ich zumindest. Da ich nicht zu Hause am Rechner sitze, habe ich noch keinerlei Informationen über das Trainingspensum der anderen, ich für meinen Teil wollte noch etwas auf die Rolle, habe ich aber aus Frust verschoben. Ich habe mich nun für ein leckeres Bier entschieden.
Also, seit uns nicht böse, dass der Beitrag nicht gesendet wird. Es lag und liegt nicht in unserer Hand.

Dennoch euch allen einen schönen Abend, die anderen Themen sind bestimmt auch interessant. Und sagt es bitte allen weiter, dass wir nicht vertreten sein werden.

Danke euch,

Thomas

UPDATE:

Liebe Leute,
bin gerade aus Köln zurück, muss mich aber kurz fassen. Also wer aufmerksam war, kann es sich denken – die Lidl-Spitzel haben uns verdrängt. Sehr schade. Der eigentlich Arme war jedoch unser Redakteur Jürgen Brand, der innerhalb von drei Stunden eben diesen neuen Beitrag zusammenkloppen musste. Totaler Stress.

In Zukunft machen wir also einen großen Bogen um Lidl und kaufen wieder bei Aldi oder sonst wem ein. Ist doch wahr.
Gut, das Leben geht weiter, und wir werden nun wahrscheinlich nächste Woche (oder die danach, oder die danach, oder die danach) gesendet werden. Das ist Fernsehen.

Wir bleiben auf jeden Fall weiter am Ball. Vielen Dank, dass Ihr alle bereit gewesen seid, Eure Freizeit mit uns zu teilen. Ich halte es mit dem rosaroten Panther: Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder, keine Frage.

Bis heute Abend. Herzlichst, mathias

13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schade!! Hatte mich so gefreut.....

Grüße Tom

Anonym hat gesagt…

ja echt ich bin extra 1 stunde eher vom training gekommen^^...

Grüße Stefan

Anonym hat gesagt…

Schade :-(

Wann wird das denn nachgeholt?

Gibt es die anderen Aufzeichnungen eigentlich irgendwo bei youtube oder so nochmal zu sehen? :-)

Bundy hat gesagt…

Hallo Thomas, leider hat mich dein Posting zu spät über den Feedreader erreicht und ich saß schon vorm Fernseher und habe mir das RTL-Programm bis zum Ende angetan, um dann festzustellen, dass ihr doch nicht dabei wart.

Das Thema um die Bespitzelung der Mitarbeiter bei Lidl hat euch die Sendezeit gekostet.

Aber nachgeholt wird es mit Sicherheit, die schönen Aufnahmen aus eurem Trainingslager haben ja auch Geld gekostet, von daher wird man das Material auch senden.

Ich hoffe, ihr werdet dann wieder rechtzeitig darüber informieren.

Anonym hat gesagt…

Hallo Matthias,
schade für euch, dass ihr nun noch warten müsst auf euren Beitrag, auch ich habe mir die Sendung bis zum Schluss angesehen, da ihr im Vidiotext noch präsent wart, denn da habe ich mich, da ich erst später eingeschaltet habe (vorher die Odessa Akte gesschaut). Nun habe ich mir zwar ein wenig den Schlaf geraubt, aber ich hoffe, dass ihr bald wieder einen termin bekommt und dann vielleicht alle Zeit habt.
Weiterhin viel Erfolg beim Training.
Liebe Grüße an das Team
chrifa

Anonym hat gesagt…

So ein Ärger..... hatte mich echt auf Euren Bericht gefreut. Bin immer schön am Blog lesen und durch euch motiviert worden dieses Jahr selbst an einem Triathlon teilzunehmen! Kämpft weiter und schöne Grüße nach HH!!

Grüße aus Heidelberg...

Jay

Unknown hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben!
Ja, mir ging es wie Stefan, bin extra nur ne Stunde auf die Rolle um mir dann unseren Beitrag bei Pizza und Bier (mittlerweile eine Seltenheit!) anzuschauen...
Na, da hatte die aktuelle Nachrichtenlage (Hallo LIDL!) wohl Vorrang. Egal, jetzt soll es wohl nächste Woche laufen. WIr sind gespannt!
Pa'a.
Martin
Ps.: Nicht zu vergessen natürlich meine gewohnte(3 x wöchentlich, 2600m Technik) Schwimmeinheit am Morgen vor der Arbeit.
Na, läuft doch... :-)

Anonym hat gesagt…

Hallo zusammen,
auch ich hab bis zum bitteren Ende gehofft, daß ich nicht umsonst vor der Flimmerkiste sitze ...
Naja dann bekommen wir die schönen Bilder aus dem Trainingslager eben später zu sehen.
Machts gut und viel Spaß weiterhin beim Training !
Gruß Andi
P.S.: Schön daß ihr langsam alle wieder gesundheitlich halbwegs ok seid. Hatte schon Befürchtungen, daß euch diese Probleme aus der Bahn werfen.

Birgit Schmidt-Böse hat gesagt…

Schade, schade, auch wir haben alle vorm Fernseher gesesen und schon beim Vorbericht haben sie euch nicht angekündigt. Also habe ich schnell mal in den Blog gesehen und da stand dann die traurige Botschaft. Sabine hatte schon allen beim Trainig bescheid gesagt und wir sind dann eher aus der Sauna raus. Traurig, traurig aber wir sehen es bestimmt noch. LG von Birgit

Anonym hat gesagt…

Halli Hallo,

finde es auch ziemlich schade, dass Euer Beitrag gestern nicht gezeigt wurde :-(, war wohl "LIDL" dran schuld.... wirklich SCHADE!
Aber es wird doch bestimmt nachgeholt, oder????
Viele Grüße,
Cornelia

Anonym hat gesagt…

Hallöchen!
Tja auch ich habe mir die komplette Stern TV Sendung angeschaut, da ich direkt vom Training mit meinem Essen vor den TV bin und dann sowas, na toll der Lidl wars!
Haltet uns über den Sendetermin bitte auf dem Laufenden :-)
Also schön weiter trainieren!
Grüsse Andrea

Anonym hat gesagt…

blöd!

Anonym hat gesagt…

Ich find's klasse! Bin vor meinem 1-wöchigen Urlaubstrip an die Nordsee sowas von dicht mit Arbeit, dass ich gestern viel zu spät zu Hause war und mich schon ein wenig geärgert hatte. Hurra - nichts verpasst! Aber für Mathias und alle Anderen natürlich sehr ärgerlich. Ich sach ma schüss - jedenfalls für die nächste Woche - Kopf hoch und weiter trainieren - Ehre & Stärke - Maik