Dienstag, 18. März 2008

Ein normaler Tag, irgendwie

Leider kann ich euch heute keine Bilder präsentieren aber drei von uns waren dennoch wieder fleißig.

Von Sardinien erreichte mich folgende sms:

"Hey mein Freund.
Mathes hat heute Pause gemacht. Der Rücken wollte mal Ruhe. Anna war heute wieder richtig gut, sie ist mit Jogel zwei Bergwertungen von 800 Metern gefahren. Wow, dass sie das geschafft hat! Auf dem letzten Berg ist sie aber dann zu mir ins Auto gestiegen weil ihr Knie zwickte.

Das Problem bei ihrem Rad ist, dass es nur ein zweifaches Kettenblatt hat und hinten maximal 25 Zähne zur Verfügung stehen. Zu Hause müssen wir unbedingt für leichtere Gänge sorgen. Dann haben wir auch die Chance, dass das Knie hält. Beste Grüße.
Herzlichst, mathias"

Von Dirk habe ich heute mal wieder eine richtige Email erhalten. Er hat es wirklich gut.

"Hi Anna, hi Jungs,
also die Radtruppe von Sabine hat echt Druck auf dem Kessel, heute haben wir wieder ueber 5 Stunden auf dem Drahtesel verbracht. 136 Kilometer und ungefähr 1200 Höhenmeter waren es am Ende. Auf der Tour war das traumhafte Kloster auf dem San Salvador und der Randa dabei. Wir sind trotz der Höhenmeter auf einen 26er Schnitt gekommen. Ich hätte nicht gedacht, dass ich das durchhalte, ging aber irgendwie.

Dann war ich eben noch 2000 Meter in Palma Intervalle schwimmen, dafür habe ich eine Stunde benötigt. Katharina aus Österreich hat mir das Schwimmbad gezeigt, sie bereitet sich auf den Ironman in Klagenfurt vor.
Und jetzt ratet mal welches Buch sie auf ihrem Nachttisch liegen hat. Richtig, 100 Punkte! "17 Stunden zum Ruhm", von unserem lieben Mathes.

Morgen geht es mit den Jungs nochmal los und dann habe ich mir am Donnerstag einen Relaxtag verdient. Der Strand ruft. ich weiss ich bin gemein, bei dem Sauwetter zu Hause in good old Germany.
Aloha , Dirk"

Auch Martin war nicht untätig. Hier seine sms

"Hi Thomas!
Komme gerade von der Rolle. 1:30 Stunden bin ich gestrampelt, der tacx-Computer gab 41 Kilometer an. Der Schnitt lag bei 28 Stundenkilometern. Und jetzt kommts, keine Schmerzen.
Yes!
Lieben Gruß, Martin"

Wie erwähnt, drei von uns waren fleißig. Ich habe mir, was den Sport betrifft, frei genommen. Dafür habe ich einige wichtige Termine abgemacht, Papierkram, der sich irgendwie nicht alleine erledigt, bearbeitet und war auch an meiner Arbeitsstelle.
Morgen früh wird gelaufen, ich hoffe mein lieber Wecker vergisst nicht mich anzurufen. Wenn doch habe ich eine Entschuldigung. Ich werde es euch wissen lassen.
So wirklich aufregend war dieser Trainingstag nicht, aber ehrlich gesagt finde ich es beruhigend wenn mal ein wenig Ruhe einkehrt.

Lasst es euch gut gehen,
Thomas

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallöchen!

Also Deine Schreibvertretung Thomas ist wirklich super!
Glückwünsche nachträglich an Dirk!

Machts gut und weiter so :-)
Gruss Andrea

Anonym hat gesagt…

wieso weiß Dirk was bei fremden Frauen auf dem Nachttisch liegt?:-)
gruß Jochen

Anonym hat gesagt…

Hi Jochen, das weiss ich nur aus Erzaehlungen. Hunde sie bellen, beissen nicht

Gruss
>Dirk