Samstag, 15. März 2008

Doppelsieg!

Hallo Zusammen,

zuallererst muss ich mich hier ganz offiziell bei der gestrigen Frau des Tages entschuldigen.

Liebe Anna, ich hatte bestimmt nicht vor deine Leistung hier unter den Tisch fallen zu lassen. Ich führe hier einen einsamen Kampf mit der Technik, Grammatik und meinem PC. Ich habe wohl tatsächlich geschlafen als mir Mathias das Vorgehen mit seinen Entwürfen versucht hat zu erklären. Jetzt habe ich grad den Bock vollends abgeschossen.
Als ich den Entwurf von gestern, ich habe ihn wirklich gefunden, bearbeiten und kursiv stellen wollte, habe ich ihn auf nie mehr wiedersehen gelöscht. Habe mir sogar versucht zumindest telefonisch Hilfe zu besorgen, aber auch da hat nicht geklappt. Also wird aus Mathias’ Bitte nichts werden, ich habe es wirklich versucht.

"Bitte knuepfe den noch in den gestrigen Eintrag. Dann macht das auch Sinn. Anna hatte so sehr die Frau-des-Tages verdient!

So, jetzt gehts hier fuer heute los:

Liebe Leute,
welch ein Tag. Irgendwie ist das alles pervers hier. Dies sollte unser Tag der aktiven Regeneration sein. Und was haben wir gemacht? 101 Kilometer, und dazu noch den Monte Albo mit 827 Hoehenmetern! Alter Schwede.
Und jetzt kommt das Beste: Anna ist mit Jogel und mir mitgefahren. 57 Minuten hat sie fuer den Aufstieg auf den Monte Albo gebraucht. Und glaubt mal nicht, dass sie das besonders gestresst haette. Wir waren alle super begeistert. Das hat sie echt richtig geil gemacht. Und wisst Ihr was - Annas leichtester Gang ist schwerer als meiner und Jogels. Im Vergleich also: Welch eine Leistung.
101 Kilometer mit einem Berg von 827 Hoehenmetern. Gibt es heute eine Frau-des-Tages? Ich wuesste eine.
Leider hat sich das Wetter heute verschlechtert. Mal sehen wohin die Reise geht.

Herzlichst, Euer mathias
"

Ich werde wohl nicht übertreiben, dass Anna den doppelten Titel mehr als verdient hat. Den von gestern UND den von heute. Und was ich richtig gut finde ist, dass das Daumendrücken von euch da draußen wohl hilft. Also bitte, bitte nicht aufhören mit dem Drücken.
Mathias, falls du euren Text von gestern noch irgendwo gespeichert hast, sende ihn doch bitte noch mal. Ich werde einen erneuten Versuch starten.

Von Martin habe ich erwartungsgemäß nichts gehört. Aber das soll ja nichts heißen. Wir kennen ihn ja mittlerweile gut genug. Obwohl es seinem Knie bestimmt gut tut eine gewisse Zeit ohne Belastung auszukommen.

Mit Dirk habe ich ganz kurz telefoniert, wie immer guter Dinge berichtete er von einem Fußballspiel, Hamburg gegen, ähm, gegen – Leute, ich habe es vergessen. Scheinbar habe ich im Moment Gedächtnissschwund. Dirk hatte in Erwägung gezogen, heute noch zu schwimmen, konnte es aber noch nicht genau sagen, ob er es zeitlich schafft.

Der Bockschütze des Tages hat sportlich betrachtet nichts Besonderes geleistet. Ich war eine Stunde im Wasser. Ziemlich genau sogar. Nach 45 Minuten hab ich meine 100 Meter-Zeiten gestoppt, sie waren konstant bei 2 Minuten und 15 Sekunden.

Da ich mich beim Schwimmen immer mit den Bahnen verzähle, habe ich es erst gar nicht versucht sie zu zählen. Aber ich kann es ja mal versuchen auszurechnen, vielleicht bekomm ich ja wenigstens das hin.
Ich habe jetzt 2666 Meter ausgerechnet?! Das kann aber doch nicht sein, ich bin wieder bis zum Beckenrand geschwommen, sagen wir es waren wohl ungefähr 2650 Meter.
Ach ja, heute Nachmittag habe ich noch etwas Pflastersteine geschleppt. Kann man das auch als Training betrachten?

Habt bitte Nachsehen mit mir, dass ich den Beitrag von Mathias über Anna´s Erfolge verbummelt habe. Ich verabschiede mich für heute und morgen. Ich bin schon wieder auf dem Weg nach Duisburg und bedanke mich nochmal für euren lieben Kommentare aufgrund meiner Deutschnoten.

Einen schönen Abend und gute Nacht
Thomas

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallihallo,
Also erstmal: Thomas wir sind auch hier im verregneten Hamburg. Und ich fühle mit dir. Mir ist JEDES Rausgehen bei diesem Wetter zuwider, aber trainieren?!?! Hut ab!
Zweitens: Liebes Team. Habt ihr etwa vor lauter schlechtem Wetter den Geburtstag von eurem Teamkollegen DIRK vergessen? Dann übernehm ich jetzt mal die öffentliche Gratulation, denn alle lieben Wünsche und vor allen Dingen ein gutes "neues" Jahr hat er verdient. HAPPY BIRTHDAY Süßer und genieß die Zeit im Süden!!!!!!
Mathes und Anna euch noch bombige Tage, besseres Wetter und gute Gesundheit?! LG Nadine