Freitag, 14. Dezember 2007

Im Abendland nichts neues

Liebe Leute,

Thomas schrieb eben, dass es im Süden nichts neues gibt. Ich habe das kurz mit Dirk, Anna und mir verglichen, und da wir alle heute Ruhetag hatten, heißt der heutige Eintrag wie er heißt. Wobei Thomas "nichts" weit mehr ist, als das Wort verrät:

"N`abend Mathes, vielleicht komme ich grad noch rechtzeitig. Lohnt aber auch nicht wirklich. Ab und zu muß ich auch mal auf dem Golfplatz erscheinen und mich eine gewisse Zeit dort aufhalten. Deswegen ist heut nur Zeit für ein recht kleines Programm geblieben. 1:30 Stunde auf der Rolle, habe dabei gemeinsam mit Bruce Willis New York gerettet. Simon says:"...." Anschließend warm eingepackt und die Runde von Gestern in 1:12 Stunden gelaufen, mein Puls bewegte sich dabei bei 135 Schlägen. Den Frust habe ich immernoch aber meine Wut ist weg. Ich danke Doris für die aufbauenden SMS und Dir fürs Zuhören heute. Es geht weiter :-), bis morgen! Thomas"

Achtung Leute, Ihr habt es längst gemerkt, unserem Thomas brennt was auf der Seele. Ich weiß was es ist, weiß auch, dass es hier nicht unbedingt hin gehört. Aber so viel kann ich sagen: Wenn er bei seiner derzeitigen Gemütslage fast drei Stunden Training hin knallt (neben Job, versteht sich), dann ist das alles andere als nichts. Thomas, - Hut ab.

Gut, Anna, Dirk und ich haben richtig frei gemacht. Ich wollte eigentlich trainieren, aber wir hatten Theaterkarten und anschließend waren dann noch zwei Absacker angesagt (die eventuelle Tippfehler heute Abend entschuldigen sollten).
Dirk haben wir heute Abend auch kurz gesehen. Er war gut gelaunt, und immer noch sichtlich zufrieden über seinen gestrigen langen Lauf.
Und Anna hatte heute den ganzen Tag lang ein Ziehen im rechten Bein. Wollen wir mal hoffen, dass es morgen weg ist. Ich hoffe nur, dass sie daraus lernt, dass so Gewalteinheiten wir ihre gestrige nicht unbedingt das gelbe vom Ei sind.

So, und nun kommt die Überraschung für heute – Martin:

Martins Lauf von gestern

"Hi Mathes! So, da sitze ich mal wieder in ner kleinen Butze mit www-Anschluss. Die Verbindung ist richtig langsam,aber immerhin. als Anhang zwei Bilder meiner gestrigen Laufeinheit. 2:09 Stunden bei 30 Grad und 80 prozentiger Luftfeuchtigkeit. Wahnsinn wie anstrengend das ist. hab mir nach 30 Minuten den ersten halben Liter Wasser am Straßenrand gekauft, die Hälfte ging über meinen Kopf, die andere Hälfte in mich rein.. und dann alle 15 Minuten 05er Liter gekauft und rauf und rein.. kostet hier nur 5 Cent die Flasche. Der Puls geht ja bei der Temperatur deutlich schneller nach oben, hab mich sehr gewundert.

Okay, das geht natürlich gar nicht. Was ist, wenn unsere 50 Prozent weiblichen Leser nun in Ohnmacht fallen? Wir brauchen doch jede Unterstützung. Also bitte nur noch Fotos mit T-Shirt!

Naja und heute morgen gleich wieder ein Stündchen gelaufen. die lange Einheit hab ich ja nun für diese Woche. und, ich glaube ne Stunde bei der Hitze ist gesünder ;-)) Laufen kann ich jetzt gut, da ich mir vom vielen surfen (und liegen, bzw paddeln auf dem Brett) eine Rippenansatz-Entzündung oder sowas zugezogen habe und folglich das liegen auf dem Board sehr schmerzhaft ist. Maria hat sich bei einem Waschgang eine sehne in der schulter gezerrt und lag die letzten zwei tage auch nur in der sonne. Aber ich geh jetzt täglich laufen. So, dann mal viel spass bei der Weihnachtfeier, hab eine schöne Vorweihnachtszeit und gruess schön und bis die Tage. Aloha, Martin"

Also, unser Turbo-Mann ist auch fernost-Asien fleißig. Sehr gut. Und spätestens seit seinem Bericht wissen nun alle, dass Triathlon gesünder ist als Wellenreiten.

Würde trotzdem derzeit gerne tauschen. Und Ihr??

Herzlichst, Euer mathias

Martin

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das ist doch ein SEHR appetittliches Foto ! Ich bin selbst Triathletin, treffe aber leider immer Männer mit Waschbär-Bauch...so einer würde mir doch viel besser gefallen ;-)))