Freitag, 28. Dezember 2007

Alles Spätaufsteher

Liebe Leute,

ich hatte zwar gestern angekündigt, heute um die Mittagszeit diesen Eintrag zu verabschieden, davon hat sich jedoch niemand aus dem Team verleiten lassen, sein Training in die Morgenstunden zu verlegen. Na, warum auch. Die wissen ja, dass wir hier fast alles aufarbeiten.

Eine Ausnahme gibt es jedoch: Anna. Sie ist heute um sechs Uhr aufgestanden und wollte zum Schwimmen. Dafür fühlte sie sich jedoch zu schlapp (Erkältung im Verzug?) und entschloss sich, zu laufen.

Altes Foto, aktueller Anlass: Anna läuft


Mir erscheint dies als Konzessionsentscheidung. Laufen ist natürlich das einfachere Ding, im Vergleich mit der Radelei zum Schwimmbad, schwimmen, und wieder zurück radeln. Nun gut, sei’s drum. Immerhin hat sie trainiert. 1:10 Stunden ist sie die Elbchaussee im Dunkeln rauf und runter gerannt. Und – das Knie hat sich so gut wie nicht gemeldet. Alles sehr dubios.

Ich selbst konnte die halbe Nacht nicht schlafen. Eine Mischung auf Erkältung und Verzweiflung. Kennt Ihr das, wenn Ihr Probleme habt, in den Schlaf zu finden, aber Euer Partner in aller Seelenruhe neben Euch schnarcht?! Nicht wirklich toll. Da ich bis 2.30 Uhr Schäfchen zählen musste, habe ich heute Morgen natürlich bis 9 Uhr gepooft. Trotzdem hat es mich ziemlich erwischt. Der Schädel dick, die Arme und Beine schwach. Ausgerechnet wenn ich zu den Jungs will. Na, hilft ja nix. Ticket gebucht, die Beiden warten.

Ich muss zum Flieger. Wir hören uns morgen Abend spät oder Übermorgen wieder. Dann ist Thomas auch hier. Und Anna und ich sind hoffentlich in der Lage, ordentlich mit ihm zu trainieren. Vor allem Schwimmen steht bei den Beiden auf dem Programm.

Dann möchte ich hier schnell noch Dirk alle erdenkliche Kraft für die letzten beiden Tage ins Trainingslager schicken. Halt durch mein Freund – zu Hause darfst Du dann ein wenig verschnaufen. Hier ist eh nicht so viel mit Radfahren.

Auf bald, herzlichst, Euer mathias

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wollte euch mal gratulieren zu diesen sehr tollen sportlichen Leistungen. Wie jeder für sich neue Ziele erreicht motiviert mich auch sehr immer weiter zu machen!
Das Problem was Anna hat mit den Knien kenne ich leider auch. Ich wollte man fragen ob sie zufällig DONA nehmen muss. Jeden Tag muss ich dieses Zeug nehmen und darf dabei keinen Sport machen, einen Monat lang, damit sich der Knorpe im Knie wieder stärkt.
Hoffe das es bei ihr nicht so schlimm ist und wünsche euch naürlich einen schönen Tag im Bergischen.

LG Roy

Dirk Kröger hat gesagt…

Liebe Freunde,

es gibt Tage im Leben, da sagt ein Lied mehr als 1000 Worte. Ich habe es für mich allein im Flieger nach Hamburg mit Blick auf die Wolken und später die Sterne für einen geliebten Menschen gesungen :

http://www.youtube.com/watch?v=vcWTTs8QVRc

und JETZT erst Recht : Pa´a ...

Euer Dirk

Anonym hat gesagt…

Mein lieber Dirk, diese unendlich vielen "Gedenkminuten" sind nur für dich und Martha. Ich bin immer wieder überwältigt von deiner Kraft und danke dir für dein Vertrauen und die vielen Tränen beim Anhören dieses Liedes.
Natürlich JETZT erst recht und vergiss nie..."that´s what friends are for"
Ich hab dich sehr lieb.