Dienstag, 12. Februar 2008

Boykott

Liebe Leute,

seid Ihr überhaupt da? Ich frage mal lieber. Denn von unserem Team meldet sich niemand bei mir, und da denke ich mir, dass ich vielleicht Euch frage, bevor ich hier los lege.

Irgendwie macht heute niemand Meldung. Zumindest nicht, was das Training betrifft.

Gut, ich weiß, dass Dirk heute bei Acto war, also bei Erik Hewel, der ihm neue Einlagen macht. Herr Hewel hängt sich wirklich für unsere Leute ins Zeug. Das ist wunderbar. Dirk war auch ganz begeistert, wie viel Mühe sich der Orthopädie-Technikermeister gibt.

Ich ahne, dass Dirk heute auch trainiert hat. Was, weiß ich nicht. Ihr somit auch nicht.

Ich weiß ferner, dass Thomas auf die Rolle wollte. Ob er es tatsächlich gemacht hat, weiß niemand. Normalerweise jedoch steht er zu seinem Wort.

Ich ahne, dass Martin auf der Rolle trainiert oder trainiert hat. Wissen? Nö.

Aber ich weiß, dass Anna heute aufgrund von Akademie, Arztbesucht (MRT) und Kinderbetreuung, erst um 21 Uhr nach Hause gekommen ist, und nicht mehr trainiert.

Darüber hinaus weiß ich und spüre ich, dass ich 1:15 Stunden auf der Rolle konzentriert gearbeitet habe.

Ich weiß also, dass ich ein wenig weiß – und Ihr auch.

Herzlichst, Euer mathias

16 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ehm }}}DA{{{

Anonym hat gesagt…

Na klar bin ich noch da! :_)

Anonym hat gesagt…

Na klar bin ich noch da! :_)

Anonym hat gesagt…

Ich bin auch da :-)

Andrea

Anonym hat gesagt…

....wir sind auch noch da :-)

Ricarda u. Michael

Birgit Schmidt-Böse hat gesagt…

Bin auch immer noch da. Haben dich nicht vergessen aber bei dem tollen Wetter hat man nur noch Lust auf " DRAUßEN " . LG von Birgit aus Gütersloh

Anonym hat gesagt…

Hi, ich bin auch immer mal wieder da!

Macht weiter so!

Grüße
Steve

Anonym hat gesagt…

Wie jeden Tag bin ich auch da :-)

Grüße

Anonym hat gesagt…

Auch ich bin immer da
Gruß Chrifa

Benedikt Funk hat gesagt…

Hallo zusammen,
ich bin auch da :-) Sie werden alle fleissig Trainieren. Das werde ich jetzt auch machen.

Macht weiter so !!!

gruss, Benedikt

Anonym hat gesagt…

Ich kleiner Sportler bin auch noch bei Euch :-)
Gruß

Anonym hat gesagt…

da...ist ein tägliches ritual

Anonym hat gesagt…

Halli Hallo!

Klar bin ich noch da :-)....
Lese immer ganz gespannt den täglichen Eintrag und was alles so bei Euch passiert :-)
Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und vorallem Spaß!!!
Viele Grüße,
Cornelia

Anonym hat gesagt…

Bin auch da,und das sehr oft. Habe letztes wochenende mich aber auch schon gefragt, ob du/ihr noch da seid. Nehme euren trainingsfleiß ab und an zum anlass, mich selbst sportlich zu bewegen. Bin immer sehr gespannt darauf, wie sich das projekt weiterentwickelt. Besonders annas entwicklung zur schwimmerin, denn von fast 0 (im kraulstil) auf angestrebte 3800m ist in der kurzen zeit eine echte herausforderung, auch für den trainer.
u w

Anonym hat gesagt…

... natürlich bin ich auch da ( wie jeden Tag ) ...

Anonym hat gesagt…

... schon 16 Zuschauer. Das sind ja Fischer-Chor-ähnliche Ausmaße ;-)

Haut rein, Christian.