Donnerstag, 8. November 2007

Vorsicht: Buch-Promotion!

Liebe Leute,

irgendwie weiß ich heute nur, dass Anna-Sophia eine dreiviertel Stunde auf der Rolle geschwitzt hat – wenn sie bei ner dreiviertel Stunde überhaupt geschwitzt hat, so wie sie die letzte Zeit trainiert.

So, alle die nichts von dem Buch wissen möchten, können jetzt aufhören zu lesen. Ansonsten möchte ich hier einen Tipp loswerden. Aber Freitag zeigt das Internet-TV Yoomee.tv eine Sendung (Termine: 14, 17, 20 und 22 Uhr, und dann in Rotation, also immer wieder bei Anklicken), in der sie mich zum Buch befragt haben. Dabei hat sich eine Jahreszahl in der Nervosität der Situation falsch eingeschlichen. Marc Herremans ist 2002 auf Lanzarote verunglückt, nicht – wie im Interview von mir verstolpert – 2005.

Gut, wer Lust hat sich die Sache einmal anzusehen: Ab morgen, Freitag den 9. November.
www.yoomee.tv – Book listening heißt die Sendung!

Viel Spaß dabei. Und wehe Ihr lacht über einen sichtlich nervösen Mathias.

Herzlichst, eben dieser!

Keine Kommentare: