Freitag, 2. Mai 2008

In aller Kürze

Guten Abend oder guten Morgen?
Heute ist die Berichterstattung wirklich recht kurz. Es ist 22.00 Uhr, von Dirk habe ich nur eine ganz kurze SMS erhalten, dass ihm beim Umzug nach Tinacho das Laptop abhanden gekommen ist. Wahrscheinlich von einer dritten Person unerlaubterweise entwendet worden.
Anna ist wie jeden Abend recht spät, bisher habe ich von ihr noch nichts erhalten. Vielleicht kommt noch etwas wenn ich hier eigentlich fertig bin.
Martins Wort gilt, so ist er halt: "Ein Mann, ein Wort".

"Hi Thomas,
ja, wie ich gestern schon angekündigt hatte, standen heute zwei Einheiten bei mir auf dem Zettel. Schwimmen und Radfahren. Und, wie sich das gehört, "ein Mann ein Wort", ich hab's natürlich auch durchgezogen.
Bei strahlendem Sonnenschein aufgestanden und um 7:30 rüber zur Alsterschwimmhalle geschlendert, die, dem Brückentag sei Dank, echt angenehm leer war. Nach 1 Stunde und 2600 Metern, die ich mir durch Technik und Intervall-Übungen mittlerweile schmackhaft mache (ansonsten ist es echt zu öde), schön lecker gefrühstückt und ab aufs Rad.


3:32 Stunden bin ich gefahren und 110 Kilometer zeigt mein Tacho an. Das ganze bei einem 31er Schnitt. Erwähnenswert lediglich, dass es heute trotz Sonnenschein echt kühl und windig war. Brrr. Nach 50 Kilometern hab ich meine Mütze und die Beinlinge rausgekramt, nix mit Kurz fahren. War dennoch eine schönen Runde. So, da bleibt mir zum Schluss nur noch Dirk alles Gute für seinen olympischen Volcano Triathlon beim Club La Santa zu wünschen. Dirk, mein Lieber, Du machst das!
Mach Druck auf Deine Pedale und gib alles.
Bis Montag. Pa'a.
Martin"


Und wie schon angedeutet, heute in aller Kürze. Denn ich habe heut auch nichts zu berichten. Ich war heute einfach nur müde, die Beine waren schwer und auch der Kopf dachte in keinster Weise daran die müden Muskeln zu bewegen. - Nicht ganz, ich habe Mittags 1,5 Stunden lang Golfbälle von A nach B geschlagen. Das war es aber auch schon, mehr habe ich nicht gezeigt an sportlicher Aktivität.
Ich kann jetzt nicht genau sagen, ob morgen schon wieder der Chef persönlich in die Tasten hauen wird. Ich werde morgen auf jeden Fall nichts schreiben können, ich bin in Duisburg. Am Sonntag findet der Düsseldorf-Marathon statt und da bin ich für die Staffel gemeldet. Ich werde berichten. So ihr Lieben, ich wünsche allerseits eine
Gute Nacht und einen guten Morgen,

Thomas

2 Kommentare:

Eazy Going hat gesagt…

Hey Leute!!!Mein freund Dirk(seit 22 jahren)hat seinen ersten triathlon im leben gepackt!!!!Dicker(Kann ich ja bald nicht mehr zu ihm sagen;-))Ich bin sooooo stolz auf dich!!!LG.Thiess Ps:Und ihr anderen seit auch echt der HAMMER!!!

Anonym hat gesagt…

...ich kenne Dirk zwar erst seit fast genau 2 Monaten ( wir haben uns quasi zusammen gegen die 33,33 km Sylter Wind + Dünen gekämpft ), aber auch ich bin stolz auf ihn!!!... ;->>> SUPER Leistung!!!meinen Glückwunsch!!!... natürlich auch all den anderen!!!... liebe Grüße aus Buxtehude!!!... *Alex*